HALLOWEEN

Hey,

morgen ist Halloween und ich könnte mich nicht mehr darauf freuen. FREE CANDY!!! Es ist mir herzlich egal, dass man mit 15 vielleicht schon zu alt dafür ist und dass man mich schräg anschaut, wenn ich sag, dass meine Verkleidung ein Kürbis ist (Foto kommt bestimmt). Wenn jemand meine Verkleidung weiß sagt er: „Das war ich als ich vier Jahre alt war.“ Schön für dich. I DO NOT CARE. FREE CANDY!

Nachdem Halloween dieses Jahr an einem Freitag ist war letztes Wochenende das letzte vor Halllowen, deswegen haben wir letztes Wochenende Halloween stuff gemacht. 🙂 Wir haben Kürbisse geschnitzt. Das Aushöhlen war ein bisschen mühsam, aber es war echt lustig. Dann hatte meine Gastmutter die Idee in einen „Haunted Forrest“ zu gehen. War ein bisschen gruselig, aber ich glaube, sie hatte mehr Angst als ich und ihre 12-jährige Nichte. Am Sonntag haben wir einen Hayride gemacht und Kühe und Hühner gefüttert.

Meld mich nach Halloween nochmal, wenn ich keinen Zuckerschock hab 🙂

Gruslige Grüße aus dem mittlerweile schon ziemlich kalten Vermont!